Die Diakoniewerkstätten Neubrandenburg gemeinnützige GmbH ist ein Träger von Einrichtungen der Behindertenhilfe mit über 700 Plätzen an den Standorten Neubrandenburg, Stavenhagen und Dahlen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir zum 1. November 2018  eine/n

 

            Verwaltungsangestellte/n

 

 in Vollzeit und unbefristet.

 

Ihre Aufgaben:        

-       Vermittlung von Telefongesprächen 

-       Bearbeitung von Posteingang und Postausgang 

-       Allgemeine Verwaltungsaufgaben 

-       Kassenführung und Abrechnung 

 

Ihr Profil: 

-       Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

-       Sie sind im Umgang mit MS-Office sicher (Word, Excel, Outlook) 

-       Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich 

-       Sie sind aufgeschlossen, engagiert und teamfähig 

 

Wir bieten Ihnen: 

-       ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 

-       eine intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 

-       eine Vergütung entsprechend den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mecklenburg-Vorpommern 

-       attraktive soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, familienfördernde Leistungen

  

Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind und sich mit den Zielen von Kirche und Diakonie identifizieren, bewerben Sie sich gerne an folgende Adresse:

  

                        Diakoniewerkstätten Neubrandenburg gGmbH 

                        Adolph-Kolping-Straße 16 

                        17034 Neubrandenburg 

 

  E-Mail: bewerbung@diakoniewerkstaetten.de

 

 

Ansprechpartner bei Rückfragen: René Wieckhusen; Telefon: 0395 42954-51